Ergebnisse für Ageing +12

Hundenahrung

Es ist eine traurige Realität, aber auch Hunde altern. Je älter sie werden, desto größer wird das Risiko, an Altersschwäche zu erkranken, sowie an anderen Krankheiten, die das Immunsystem schwächen. Um diese Probleme zu minimieren, ist es unerlässlich, dass Hunde jenseits des 12. Lebensjahres mit einer gesunden Ernährung versorgt werden, welche speziell auf die Bedürfnisse älterer Tiere zugeschnitten ist. Produkte wie Ageing + 12 Hundenahrung verfolgen genau diesen Zweck und liefern ein rundum abgestimmtes Speiseplan für Hunde ab dem 12. Lebensjahr.

Ageing + 12 Hundenahrung enthält eine Reihe von natürlichen Zutaten, die dafür sorgen, dass die Ernährung jenseits des 12. Lebensjahres eines Hundes ausgewogen und nährstoffreich ist. Die köstlichen Rezepte sind vollgepackt mit energischsten Superfoods wie: Lachsöl, Bierhefe, Hanfsamen, Leinsamen, probiotischen Bakterien und wertvolle Mineralien. Diese Zutaten tragen nicht nur zu einem köstlichen Schmaus bei, sie helfen auch dabei, die allgemeine Gesundheit des Hundes zu verbessern und liefern eine Quelle aus hochwertigen, tierischen Proteinen, die für ausreichende Muskel- und Knochenstärke sorgen.

Anders als bei anderen Marken, enthält Ageing + 12 Hundenahrung keinerlei Art von menschlichen Erzeugnissen, chemischen Konservierungsstoffen, Zucker, Geschmacksverstärkern oder Weizen. Diese Zutaten werden durch hochwertige, naturbelassene Zutaten ersetzt, welche die Verdauung des Hundes unterstützen und für ein gesundes, glänzendes Fell sorgen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Hundenahrung, haben die Rezepte von Ageing + 12 aber einen ganz besonderen Vorteil: Sie beinhalten einen hohen Anteil an Futter-Fasern, die den Alterungsprozess des Hundes verlangsamen. Dies stellt sicher, dass die Immunität des Hundes selbst jenseits des 12. Lebensjahres noch intakt ist und er länger fit bleibt.

Ageing + 12 Hundenahrung ist in einer Vielzahl an Geschmacksrichtungen erhältlich, was es einfach macht, die Ernährung des Hundes aufzupeppen. Ich persönlich habe meiner Hündin vor einigen Monaten mit dem Alterungsprozess begonnen und bin begeistert, wie sehr sie Ageing + 12 Hundenahrung liebt. Seitdem ich ihr Ageing + 12 Rezepte als Teil ihrer Ernährung gegeben habe, hat sie mehr Energie, spielt öfter und sieht gesünder aus. Außerdem hat sie ein weiches, glänzendes Fell und sieht immer noch genauso fit und energisch aus wie vor einigen Jahren. Es ist eine gnädige Erfahrung zu sehen, wie gut meine Hündin auf Ageing + 12 Hundenahrung reagiert.